anwalt mietrecht

Sven Heuchel

Rechtsanwalt

Geboren 1972 in Böblingen. Abitur 1993 in Sindelfingen. Zivildienst im Rettungsdienst des DRK KV Böblingen 1993/1994 in Sindelfingen. Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Tübingen. Erstes juristischen Staatsexamen 2000 in Tübingen. Zweites juristisches Staatsexamen 2002 in Stuttgart.

Seit 2002 Rechtsanwalt.

Mitgliedschaften:

 

Kanzleigründung in Aidlingen 2003. Die Kanzleiräume befinden sich in der Ortsmitte von Aidlingen.

Zu meinen Dienstleistungen als Anwalt gehören die Beratung, die außergerichtliche Vertretung sowie die Führung von Prozessen. Wichtig ist mir eine gründliche und termingerechte Beratung meiner Mandantschaft, wobei ich stets anstrebe die rechtlichen Auseinandersetzungen ohne Anrufung der Gerichte zu lösen.

  Mitglied im Anwaltverein